CineStarCARD Anmeldung

Nicht ohne Eltern

Nicht ohne Eltern

Nicht ohne Eltern

FSK 6Filmstart: 21.06.2018Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um ein älteres Ehepaar, das mit einem erwachsenen Sohn konfrontiert wird mit "Monsieur Claude"-Darsteller Christian Clavier.
Das Leben von André Prioux und seiner Frau Laurence gerät durcheinander, als plötzlich ein sonderbarer Fremder namens Patrick auftaucht. Er behauptet ihr Sohn zu sein. André kann es nicht glauben. Doch Patrick lässt sich nicht abwimmeln und Laurence lässt sich von den Zweifeln ihres Mannes nicht beeinflussen und findet den Eindringling, der taub ist und bald seine schwangere, blinde Frau vorstellt, sehr sympathisch.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nicht ohne Eltern

Film-Details

Cast & Crew

CastChristian Clavier (André Prioux), Catherine Frot (Laurence Prioux), Dominique Baeyens, Pascale Arbillot, Hervé Pierre, Sebastien Thiery (Patrick Prioux), Jeanne Rosa, Claudine Vincent, Marie ColapietroKameraJean-Paul AgostiniRegieVincent Lobelle
OriginaltitelMomoProduktionsjahr2017ProduktionslandFrankreichVerleihConcorde