CineStarCARD Anmeldung

National Theatre: The Kitchen

National Theatre: The Kitchen

National Theatre: The Kitchen

FSK unbekanntFilmstart: 06.10.2011Laufzeit: 180 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebe, Karriere und Delikatessen spielen die wichtigsten Nebenrollen in Bijans Sheibanis Inszenierung dieses schwarzhumorigen Dramas - live übertragen aus dem National Theatre, London!
In der riesigen Küche eines Restaurants im Londoner West End häufen sich die Bestellungen. Es ist das Jahr 1950 und die Menschen sehnen sich nach Fisch, Omelettes, Obstkuchen und Koteletts. Eine bunte Mischung aus Engländern, Iren, Deutschen und Juden wird durch ihre Berufe als Koch oder Kellner zusammengeführt – und schon bald flirtet man und streitet, um den eigenen Rang zu verteidigen und die stetig steigende Besucherzahl in den Griff zu bekommen. Peter (Tom Brooke), ein engagierter junger Koch, scheint in diesem Trubel regelrecht aufzublühen. Während er raffinierte Menüs kreiert, geht er eine knisternde Affäre mit der Kellnerin Monique (Katie Lyons) ein – die leider verheiratet ist. Und wie alles in „The Kitchen“ bietet auch diese Beziehung reichlich Zündstoff…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - National Theatre: The Kitchen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih