CineStarCARD Anmeldung

National Theatre: One Man, Two Guvnors

National Theatre: One Man, Two Guvnors

National Theatre: One Man, Two Guvnors

FSK unbekanntFilmstart: 15.09.2011Laufzeit: 180 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Richard Beans gefeierte Inszenierung von Carlo Goldonis Theaterstück lässt die britische Presse jubeln - jetzt erobert die Verwechslungskomödie auch die große Kinoleinwand!
Nachdem Francis Henshall (James Corden) aus seiner Skiffle Band geflogen ist, braucht der stets hungrige junge Mann dringend einen neuen Arbeitgeber. Roscoe Crabbe (Jemima Rooper) kommt ihm da gerade recht, obwohl sich dieser einen Namen als Kleinkrimineller gemacht hat – und zudem gar nicht ist, was er zu sein scheint: Roscoe wurde vom Freund seiner Schwester Rachel ermordet, und diese Rachel ist nun in die Rolle ihres Bruders geschlüpft! Der Mörder, Stanley Stubbers (Oliver Chris), ist auf der Flucht vor der Polizei und kann Unterstützung von einem Angestellten gut brauchen. Ein Fall für Francis, der nun alle Hände voll zu tun hat, seine beiden Arbeitgeber voneinander fernzuhalten, Stanley zu beschützen und natürlich beide „Guvnors“ optimal zu bedienen – und das schafft er sogar zeitgleich…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - National Theatre: One Man, Two Guvnors

National Theatre - One Man... Trailer
One Man Two Guvnors

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih