Natale in New York

Natale in New York

Natale in New York

FSK 12Filmstart: 20.12.2006Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Neueste Folge der in Italien enorm erfolgreichen "Natale"-Komödien, die Christian De Sica nach New York in einen bunten Verwechslungsreigen führt.
Professor Benci gibt dem jungen Chirurgen Filippo Vessato nur vier Tage Zeit, zur Weihnachtszeit in New York seine Verlobte zu ehelichen - dafür muss er aber dem Sohn des Professors, ein vermeintlicher Musterschüler an der NYU, der sich als Tunichtgut entpuppt, ein Geschenk mitbringen. Indes gerät der Fünfziger Lillo in Kalamitäten, der als Ehemann einer Millionärin mit heiklem Ehevertrag ausgestattet ist, aber trotzdem nicht die Finger von der verheirateten Geliebten lassen kann. Die wiederum will den Gatten mit seiner Mätresse erwischen, um dessen Geld einzukassieren.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAurelio De LaurentiisDrehbuchNeri Parenti, Fausto Brizzi, Marco Martani, Alessandro Bencivenni, Domenico SaverniRegieNeri ParentiKameraDaniele MassaccesiCastChristian de Sica (Lillo), Sabrina Ferilli (Barbara), Massimo Ghini (Claudio), Claudio Bisio (Dr. Benci), Fabio De Luigi (Filippo)
OriginaltitelNatale a New YorkProduktionsjahr2006ProduktionslandItalienVerleihAzur Film