Nachts

Nachts

Nachts

FSK unbekanntFilmstart: 24.10.2008
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drei junge Frauen auf der Krebsstation eines Krankenhauses: Stephanie, Sara und Mette sind erst um die zwanzig, und doch haben sie womöglich nicht mehr lange zu leben. Aber nicht nur die Krankheit bedrückt sie. Auch die Beziehungen zu ihren nächsten Angehörigen sind auf eine harte Probe gestellt. Zwischen Weihnachten und Neujahr weitgehend sich selbst überlassen, versuchen die drei Frauen, sich gegenseitig über die Angst und über die Einsamkeit hinwegzuhelfen. Wie "Young Man Falling" wurde der Film im Rahmen des Förderprogramms "New Danish Screen" produziert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchChristian E. ChristiansenRegieChristian E. ChristiansenCastJulie R. Ølgaard, Laura Christensen, Neel Rønholt, Henrik Prip, Rasmus Botoft
OriginaltitelOm NattenProduktionsjahr2007ProduktionslandDänemarkVerleih-