Nachtlärm

Nachtlärm

Nachtlärm

FSK 12Filmstart: 23.08.2012Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Roadmovie und turbulenter Trip durch die Nacht um ein Elternpaar, dessen Baby geklaut wird.
Babys können so süß sein. Doch wenn sie die ganze Nacht durchschreien, geht das bei den Eltern schnell an die Substanz. Ein Glück, dass der kleine Tim immer dann einschläft, wenn Livia und Marco mit ihrem Golf unterwegs sind. Doch eines Nachts, wieder mal zu dritt auf Einschlaftour, passiert das Unfassbare: An einer Raststätte wird in einem Moment der Unaufmerksamkeit ihr Golf mitsamt geliebtem Schreikind gestohlen. Sofort machen sich Livia und Marco an die Verfolgung, und erleben eine Nacht, die sie nie wieder vergessen werden.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nachtlärm

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarcel Hoehn, Stefan ArndtDrehbuchMartin SuterRegieChristoph SchaubKameraNikolai von GraevenitzCastCarol Schuler (Claire), Tiziano Jähde (Baby Tim)MusikPeter Scherer
OriginaltitelNachtlärmProduktionsjahr2012ProduktionslandSchweiz, DeutschlandVerleihX Verleih (Warner)