CineStarCARD Anmeldung

My Summer of Love

My Summer of Love

My Summer of Love

FSK 12Filmstart: 30.06.2005Laufzeit: 87 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Preisgekrönter britischer Independentfilm über zwei Teen-Girls und ihren Sommer der Liebe.
Als Mona und Tamsin sich begegnen, hat die eine gerade ihren Lover, die andere ihren Platz im Internat verloren, was beide nicht als schweren Verlust empfinden. Die verarmte Waise und das wohlhabende Mädchen verlieben sich ineinander. Einen Sommer lang scheint es, als hielte ihre Nähe alles Feindliche fern. Doch die Gemeinsamkeiten enden schließlich bei der Intensität der investierten Gefühle.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChristopher Collins, Tanya SeghatchianDrehbuchPawel Pawlikowski, Michael WynneRegiePawel PawlikowskiKameraRyszard LenczewskiCastNathalie Press (Mona), Emily Blunt (Tamsin), Paddy Considine (Phil), Dean Andrews (Ricky), Michelle Byrne (Seine Frau)MusikWill Gregory
OriginaltitelMy Summer of LoveProduktionsjahr2004ProduktionslandGroßbritannienVerleihProkino (Fox)