My Soul to take 3D

My Soul to take 3D

My Soul to take 3D

FSK 16Filmstart: 03.02.2011Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Horrorthriller von Wes Craven über einen untoten Serienmörder, der in einer Kleinstadt sieben Kinder mit demselben Geburtsdatum töten will, an dem er seinerzeit beerdigt wurde.
Die Legende besagt, dass ein Serienmörder in dem Städtchen Riverton geschworen hat, eines Tages von den Toten aufzuerstehen, um die sieben Kinder zu ermorden, die am Tag seines Todes geboren wurden. 16 Jahre später scheint er seine grausige Prophezeiung wahrzumachen. Nur eines der Kinder kann der Wahrheit auf die Spur kommen: Adam ist der Sohn des Mörders, der am Tag von Adams Geburt verrückt wurde. Schnell wird dem Jungen klar, dass sich sein Vater in einem der sieben Kinder eingenistet hat, womöglich sogar in ihm selbst.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - My Soul to take 3D

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAnthony Katagas, Iya LabunkaKameraPetra KornerCastMax Thieriot (Bug), Paulina Olszynski (Brittany Cunningham), Frank Grillo (Frank Paterson), Denzel Whitaker (Jerome King), Zena Grey (Penelope Bryte)MusikMarco Beltrami
OriginaltitelMy Soul to Take 3DProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihUniversal