CineStarCARD Anmeldung

Blade of the Immortal

Blade of the Immortal

Blade of the Immortal

FSK 16Laufzeit: 140 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nichts sehnt sich der Samurai Manji mehr, als endlich seiner ermordeten Schwester Machi ins Jenseits zu folgen, die er einst nicht vor ihrem Killer beschützen konnte. Nur: Manji kann nicht sterben. Sein Körper heilt auch nach tödlichen Verwundungen binnen kürzester Zeit. Nun erhält Manji einen Auftrag des Mädchens Rin, deren Eltern von dem Schwertkämpfer Anotsu gemeuchelt wurden. Weil Rin ihn an seine Schwester erinnert, willigt Manji ein und zieht an der Seite des Mädchens in den Krieg mit dem mächtigen Anotsu. Ein unverwundbarer Samurai willigt ein, an der Seite eines Mädchens in den Krieg gegen einen mächtigen Schwertkämpfer zu ziehen. Brutaler und immer sehenswerter Schwertkämpferfilm von Takashi Miike, der hiermit seine 100. Regiearbeit abliefert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelMugen no jûninProduktionsjahr2017ProduktionslandGroßbritannien, JapanVerleih