Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

FSK 6Filmstart: 27.01.1994Laufzeit: 125 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bei seiner Scheidung verliert Daniel Hillard das Sorgerecht für seine drei Kinder an seine Ex- Frau Miranda. Dem Vater, der seine Kinder über alles liebt, ist der eine Besuchstag in der Woche zu wenig. Also meldet er sich, als Mrs. Doubtfire unkenntlich verkleidet, für die von Miranda ausgeschriebene Stelle als Kindermädchen...
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarsha Garces Williams, Mark RadcliffeDrehbuchRandi Mayem Singer, Leslie DixonKameraDonald M. McAlpineCastHarvey Fierstein, Polly HollidayMusikHoward Shore
OriginaltitelMrs. DoubtfireProduktionsjahr1993ProduktionslandUSAVerleihFox