CineStarCARD Anmeldung

Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine

FSK unbekanntFilmstart: 23.06.2011Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Für die ganze Familie taugliche Slapstickkomödie über sechs Pinguine, die einem geschiedenen Workaholic die wahren Werte im Leben zeigen.
In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt. In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine
Mr. Poppers Pinguine

Film-Details

Cast & Crew

CastJim Carrey (Mr. Popper), Carla Gugino (Amanda), Angela Lansbury (Mrs. Van Gundy), Ophelia Lovibond (Pippy), Maxwell Perry Cotton (Billy), Kelli Barrett (Mrs. Popper), James Tupper (Rick), Pepper Binkley (Toms Lehrerin), Jeff Lima (Freddy), Dominic Chianese, Danielle McKee (Justins Mutter), Dominic Colon (Tito), Desmin Borges (Daryl)ProduzentJohn DavisRegieMark S. WatersKameraFlorian BallhausDrehbuchSean Anders, John Morris, Jared Stern
OriginaltitelMr. Popper's PenguinsProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleih20th Century Fox