CineStarCARD Anmeldung

Moskauer Bolshoi-Theater - The Bright Stream

Moskauer Bolshoi-Theater - The Bright Stream

Moskauer Bolshoi-Theater - The Bright Stream

FSK unbekanntFilmstart: 29.04.2012Laufzeit: 150 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dmitri Schostakowitschs Ballett über den Besuch einer Künstlergruppe auf der Farm „The Bright Stream“ ist eine fröhliche und gutmütige Parodie auf die Kolchosen der Sowjetunion.
Das Stück wurde allerdings kurz nach der Premiere verboten und von den Spielplänen verbannt, bis die wunderbar spritzige und leichtfüßige Musik 1995 von dem Choreographen Alexei Ratmansky wieder ausgegraben wurde. Er kreierte dazu ein komisches und temperamentvolles Stück, das seither mit seinem übermütigen und frechen Charme begeistert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Moskauer Bolshoi-Theater - The Bright Stream

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih