CineStarCARD Anmeldung

Mortal Transfer

Mortal Transfer

Mortal Transfer

FSK 18Filmstart: 31.01.2002Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit schwarzem Humor und grotesker Situationskomik gespickter, düsterer, erotischer Psycho-Thriller.
Psychoanalytiker Michel Durand nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn die Stories von Kindheitstraumata oft langweilen. Eine Ausnahme macht die äußerst verführerische Kleptomanin Olga Kubler. Dennoch nickt er bei einer ihrer Sitzungen kurz ein. Als er aufwacht, liegt die Dame erwürgt da. Außer mit der Entsorgung der Leiche muss er sich von nun an auch mit der Polizei und Olgas Ehemann herumschlagen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraBenoît DelhommeCastHélène de Fougerolles (Olga Kubler), Miki Manojlovic (Erostratus), Valentina Sauca (Helene Maier), Robert Hirsch (Dr. Armand Zlibovic)MusikReinhardt Wagner, dEUS
OriginaltitelMortel transfertProduktionsjahr2000ProduktionslandFrankreich, DeutschlandVerleihConcorde