Morning Glory

Morning Glory

Morning Glory

FSK 6Filmstart: 13.01.2011Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie über eine Fernsehproduzentin, die ein Morgenmagazin mit chaotischer Besetzung leiten muss.
Als die Fernsehproduzentin Becky Fuller die Chance erhält, die Leitung des New Yorker Morgenmagazins "Daybreak" zu übernehmen, scheint auf den ersten Blick ein Traum in Erfüllung zu gehen. Als erste Maßnahme zieht sie sich den namhaften Moderator Mike Pomeroy an Land. Doch der empfindet es als unter seiner Würde, über die primitiven Themen eines ordinären Morgenmagazins zu berichten und verhält sich alles andere als kooperativ. Streitereien und Zickenkrieg verwandeln Beckys Karriere schon bald in ein Alptraum-Szenario.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBryan BurkDrehbuchAline Brosh McKennaKameraAlwin H. KuchlerCastPatrick Wilson (Adam Green)
OriginaltitelMorning GloryProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihParamount