Monster's Ball

Monster's Ball

Monster's Ball

FSK 16Filmstart: 05.09.2002Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bewegendes Drama über einen ehemaligen Todeszellenwärter, der sich in die farbige Witwe eines Exekutierten verliebt.
Als Todeszellenwärter im US-Süden wird Redneck Hank Grotowski Zeuge des Todes von Copkiller Musgrove. Nach einem Streit tötet sich vor Hanks Augen auch noch sein Sohn. Als er Leticia, der Witwe Musgroves, hilft, deren Sohn überfahren wurde, beginnt der introvertierte Mann aufzublühen. Tatsächlich verliebt sich auch Leticia in ihn - doch sie weiß nichts von Hanks Vergangenheit.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLee DanielsDrehbuchMilo Addica, Will RokosRegieMarc ForsterKameraRoberto SchaeferCastSean "P. Diddy" Combs (Lawrence Musgrove)MusikAsche and Spencer
OriginaltitelMonster's BallProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihTobis