CineStarCARD Anmeldung

Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

FSK 6Filmstart: 29.04.2010Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebes- und Familiendrama mit Miley Cyrus als rebellischer Teenager in einem Sommer der romantischen Euphorie, aber auch der schweren Prüfungen. Nach einer Vorlage des Erfolgsautoren Nicholas Sparks.
Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie den Sommer mit ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie vergeben hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch, zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. Plötzlich ist dieser Sommer an einem idyllischen Ostküstenstrand ein Sommer der Liebe. Doch schwere Prüfungen warten noch, bis Ronnie ins Glück und ein selbständiges Leben entlassen werden kann.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJennifer GibgotDrehbuchNicholas Sparks, Jeff van WieRegieJulie Anne RobinsonKameraJohn W. LindleyCastMiley Cyrus (Veronica Miller), Kelly Preston (Ronnie's Mutter), Liam Hemsworth, Melissa Ordway (Ashley)MusikAaron Zigman
OriginaltitelThe Last SongProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney