Mission Impossible – Phantom Protokoll

Mission Impossible – Phantom Protokoll

Mission Impossible – Phantom Protokoll

FSK 12Filmstart: 15.12.2011Laufzeit: 133 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tom Cruise alias Ethan Hunt kehrt zurück: Seine neue Mission führt den Geheimagenten um die ganze Welt bis nach Dubai, wo Cruise einen spektakulären Stunt in 830 Metern Höhe selbst ausführte. Mehr Action ist kaum möglich!
Als eine gewaltige Explosion den Kreml erschüttert, bekommen auch Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team die Auswirkungen der Druckwelle zu spüren. Der IMF wird für den Terrorakt verantwortlich gemacht und das Phantom Protokoll in Kraft gesetzt. Ohne Ressourcen und ohne Rückendeckung durch die US-Regierung, die die Existenz von Hunts Truppe offiziell leugnet, muss Ethan die wahren Attentäter entlarven, um den Ruf seiner Organisation wiederherzustellen und einen weiteren Anschlag zu verhindern. Neben vertrauten Verbündeten muss er sich auf dieser Mission jedoch mit anderen IMF-Flüchtlingen zusammentun, deren persönliche Motive noch im Dunkeln liegen…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Mission Impossible – Phantom Protokoll

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBryan BurkDrehbuchJosh Appelbaum, André NemecRegieBrad BirdKameraRobert ElswitCastPaula Patton (Jane Carter), Michael Nyqvist (Kurt Hendricks)MusikMichael Giacchino
OriginaltitelMission: Impossible - Ghost ProtocolProduktionsjahr2011 ProduktionslandUSA VerleihParamount