Minions

Minions

Minions

FSK 0Filmstart: 02.07.2015Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erstes Spinoff des "Ich - Einfach unverbesserlich"-Franchise, in dem die Minions sich als Handlanger des ersten weiblichen Superbösewichts andienen.
Im Verlauf der Erdgeschichte haben die Minions stets den schlimmsten Bösewichten gedient - auch wenn diese ihre Handlanger oft nicht überleben. Jahre schon darben die Minions, weil sie keinen neuen Meister finden. Also treten Kevin, Stuart und Bob im Jahr 1968 - oder 42 Jahre vor Gru - eine Reise um den halben Weltball an, um sich in Orlando auf der größten Messe für Schurken dem ersten weiblichen Superbösewicht anzuschließen - Scarlet Overkill. Die Dame ist allerdings nicht nur böse, sondern auch anspruchsvoll.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Minions

Minions 3D - Trailer 1
Minions 3D - Trailer 2
Minions 3D - Ausschnitt 1
Minions 3D - Ausschnitt 2
Minions 3D - Ausschnitt 3
Minions 3D - Ausschnitt 4
Minions 3D - Ausschnitt 5
Minions 3D - Xmas-Clip
Minions 3D - Toolkit

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJanet Healy, Christopher MeledandriDrehbuchBrian Lynch, Ken Daurio, Cinco PaulRegiePierre Coffin, Kyle BaldaMusikHeitor Pereira
OriginaltitelMinionsProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihUniversal