CineStarCARD Anmeldung

Drama

Millionen

Millionen
Drama

Millionen

FSK 12Filmstart: 03.07.2014Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomödie um einen Lotteriegewinner, dessen Leben aus der Bahn gerät.
Torsten ist zufrieden mit seinem Leben, liebt seine Frau Susanne, versteht sich mit dem Sohnemann und seinen Arbeitskollegen prächtig. Sein Lottogewinn von etlichen Millionen macht ihn nicht glücklicher. Im Gegenteil. Es gelingt ihm nicht, den Gewinn geheimzuhalten und bald haben alle schon Pläne, was sie mit dem vielen Geld machen könnten. Susanne will einen eigenen schicken Laden aufmachen, sein Chef und die Kollegen nötigen ihn, seinen Job aufzugeben, er brauche ihn ja nicht mehr, die besten Freunde wollen sich ihren Traum erfüllen und ins Ausland ziehen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Millionen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMaxim Juretzka, Jost HeringDrehbuchFabian MöhrkeRegieFabian MöhrkeKameraMarco ArmborstCastAndreas Döhler (Torsten Hoffmann), Carola Sigg (Susanne Hoffmann), Levin Henning (Lutz Hoffmann), Godehard Giese (Carsten), Annika Ernst (Doreen)MusikJohannes Malfatti
OriginaltitelMillionenProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihDrop-Out Cinema