CineStarCARD Anmeldung

Message in a Bottle

Message in a Bottle

Message in a Bottle

FSK 6Filmstart: 26.08.1999Laufzeit: 131 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hinreißende Romanze nach dem Roman von Nicholas Sparks, in der sich eine Frau in den Autor feinfühliger Flaschenpostbriefe verliebt.
Auch zwei Jahre danach hat Garret Blake den Tod seiner Frau noch nicht verwunden. Immer noch schickt er ihr mit Flaschenpost Liebeserklärungen. Eine der Nachrichten wird von der Zeitungsmitarbeiterin Theresa gefunden. Sie ist von dem Inhalt so angetan, daß sie Garret aufstöbert und sich sofort in ihn verliebt. Dann findet Garret heraus, daß Theresas Zeitung seine Briefe ausgeschlachtet hat.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDenise Di Novi, Jim WilsonDrehbuchGerald Di PegoKameraCaleb DeschanelCastRobin Wright Penn (Theresa Osborne), Illeana Douglas (Lina Paul), Robbie Coltrane (Charlie Toschi)MusikGabriel Yared
OriginaltitelMessage in a BottleProduktionsjahr1998ProduktionslandUSAVerleihTobis