Drama

Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber

Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber
Drama

Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber

FSK 12Filmstart: 14.12.2017Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Französisches Liebes-Drama mit Juliette Binoche und Gérard Depardieu um eine Single-Frau in Paris, die sich nach vielen gescheiterten Dates beim Thema Liebe nun von einem Wahrsager beraten lässt.
Isabelle (Juliette Binoche) ist eine attraktive Frau, die Männern schon immer ins Auge gestochen ist. Den Einen hat sie bisher allerdings noch nicht gefunden. So hangelt sie sich in Paris immer verzweifelter von einem Date zum anderen. Denn wo Isabelle beruflich schon einige Erfolge vorweisen kann, scheitert sie privat immer wieder aufs Neue: Die Kompromisse, die sie in ihren Beziehungen eingehen müsste, stehen für Isabelle in keinem Verhältnis zu den Ansprüchen, die sie eigentlich an ihre Partner stellt. Am Ende ist die Künstlerin so verzweifelt, dass sie sich an den Wahrsager Denis (Gérard Depardieu) wendet: Doch ist er der Richtige, um ihre Frage nach der Wahrhaftigkeit der Liebe ein für alle Mal beantworten zu können?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber

Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber - Trailer
Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

CastJuliette Binoche, Josiane Balasko, Laurent Grévill, Alex Descas, Sandrine Dumas, Xavier Beauvois, Bruno Podalydès, Nicolas Duvauchelle, Paul Blain, Philippe KaterineKameraAgnès GodardDrehbuchGuy LecorneRegieChristine Angot, Claire DenisMusikClaire Denis
OriginaltitelUn Beau Soleil intérieurProduktionsjahr2017ProduktionslandFrankreichVerleihPandora