Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

FSK 6Filmstart: 23.12.2010Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein Focker zum Fest! Zum dritten Mal kollidieren Ben Stiller und Robert DeNiro komisch und damit der Stolz des Focker-Clans mit seinem kontrollsüchtigen Schwiegervater.
Irrwitzige Familientreffen sind die unfreiwillige Spezialität der Fockers: Inzwischen sind fünf Jahre vergangen – Gaylord "Greg" Focker (Ben Stiller) ist stolzer Vater reizender Zwillinge. Die beiden sollen bald eingeschult werden, doch es gibt noch mehr Vorbereitungen zu treffen. Die Schwiegereltern (Blythe Danner und Robert De Niro) kommen! Haarsträubende Konfrontationen mit Gaylords Eltern (Barbara Streisand und Dustin Hoffman) sind vorprogrammiert, denn die scheinen für die Familie seiner Frau Pam (Teri Polo) von einem anderen Stern zu kommen. Als dann noch Pams liebeskranker Ex Kevin (Owen Wilson) in die absurde Szenerie platzt, droht der liebevoll geplante Zwillingsgeburtstag in ein ganz großes Chaos auszuarten…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Meine Frau, unsere Kinder und ich

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJane RosenthalDrehbuchLarry StuckeyKameraRemi AdefarasinCastRaven-Symoné (Tamyra)MusikStephen Trask
OriginaltitelLittle FockersProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihParamount