Komödie

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau
Komödie

Meine erfundene Frau

FSK 0Filmstart: 24.02.2011Laufzeit: 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Pfiffige romantische Komödie über einen Frauenhelden, der eine Vertraute überredet, sich als seine zur Scheidung bereite Ehefrau auszugeben, um das Mädchen seines Herzens zu gewinnen.
Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen: Er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. All das will er hinter sich lassen, als er die umwerfende Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Doch dann entdeckt sie Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. Er überredet seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben, die die sofortige Scheidung will. Als auch noch ihre beiden Kinder ins Spiel kommen, wird es endgültig chaotisch und Danny entdeckt, für wen sein Herz wirklich schlägt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Meine erfundene Frau

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJack Giarraputo, Heather ParryDrehbuchTimothy Dowling, Allan LoebKameraTheo van de SandeCastNick Swardson (Eddie), Brooklyn Decker (Palmer Dodge)MusikRupert Gregson-Williams
OriginaltitelJust Go with ItProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures