Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende

FSK 16Filmstart: 29.06.2006Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Respektlose Teeniekomödie im Stil von "American Pie" über zwei gegensätzliche Brüder, die ein turbulentes Wochenende verleben.
Ed ist ein liebenswerter Kerl, aber nicht gerade vom Glück verfolgt: Bereits seit einem Jahr hat er daran zu kauen, dass ihm seine Freundin den Laufpass gegeben hat. Und jetzt ist auch noch Eds Job in einer Werbeagentur in Gefahr, wenn er sich über das Wochenende keine neue brillante Kampagne einfallen lässt. Ausgerechnet jetzt hat es sich sein sorgenloser Playboy-Bruder Cooper in den Kopf gesetzt, Ed mit ein paar sexy Ladys zu verkuppeln.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPaul Brooks, Shawn WilliamsonDrehbuchTad Safran, Matt ManfrediRegiePat HoldenKameraBrian PearsonCastBrendan Fehr (Ed Waxman), Chandra West (Kim), Craig Fairbrass (Frank), Paul Campbell (Roger)MusikDavid A. Hughes
OriginaltitelThe Long WeekendProduktionsjahr2005ProduktionslandKanadaVerleihUIP