CineStarCARD Anmeldung

Drama, Thriller

Mean Dreams

Mean Dreams
Drama, Thriller

Mean Dreams

FSK 16Filmstart: 16.03.2017Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Jonas wächst im Hinterland auf einer Farm auf. Er ist ein anständiger Junge, den sein heißblütiges Temperament immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Als die schüchterne Casey mit ihrem Vater, dem bedrohlichen Polizisten Wayne, in die Nachbarschaft zieht, ist Jonas hin und weg. Er will sie vor ihrem Vater schützen und mit ihr fliehen. Seine Gelegenheit sieht er gekommen, als er Wayne bei einem korrupten Deal beobachtet und sich mit dem Geld aus dem Staub macht. Was nicht ohne Folgen für die beiden Liebenden bleibt. Ein Junge läuft mit dem Mädchen seiner Träume weg und zieht sich den Zorn ihres Vaters zu, dem Kleinstadtsheriff. Ausgewählt bebildertes, träumerisches Liebende-auf-der-Flucht-Drama, an "Badlands" erinnernd.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Mean Dreams

Film-Details

Cast & Crew

CastBill Paxton, Colm Feore, Sophie Nélisse, Josh Wiggins, Vickie PapavsKameraSteve CosensRegieNathan MorlandoProduzentAllison Black
OriginaltitelMean DreamsProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihMeteor Film