CineStarCARD Anmeldung

Maybe, Baby!

Maybe, Baby!

Maybe, Baby!

FSK 18Filmstart: 12.12.2017Laufzeit: 78 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mittdreißigerin Marie ist umgeben von Freundinnen mit kleinen Kindern – und auch ihr Freund Sascha wünscht sich Nachwuchs. Also gibt es Sex nach Plan an den fruchtbaren Tagen. Marie ist genervt und unsicher, ob sie es wirklich noch will. Als Sascha auf Geschäftsreise geht, nutzt sie die Chance, um mit Toyboy Lukas fürs Wochenende in eine einsame Berghütte zu fahren. So romantisch! Nur leider vergnügen sich dort schon Sascha und seine heimliche Affäre Birgit. Total geschockt will Marie abhauen, aber der Lift fährt nicht mehr talwärts und so bleibt ihnen nichts anderes übrig als das Wochenende zu viert zu verbringen. Wo das Paar sich früher bei unbequemen Fragen aus dem Weg ging, gibt es jetzt kein Entrinnen mehr und schon bald geht's ans Eingemachte.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFrauke KolbmüllerDrehbuchJulia BeckerRegieJulia BeckerKameraMartin NeumeyerCastJulia Becker (Marie), Marc Ben Puch (Sascha), Christian Natter (Lukas), Charlotte Crome (Birgit)
OriginaltitelMaybe, Baby!Produktionsjahr2017ProduktionslandVerleih