CineStarCARD Anmeldung

Maskierte Bande - Irak

Maskierte Bande - Irak

Maskierte Bande - Irak

FSK 6Filmstart: 25.01.2007Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Türkische Abenteurer besetzen Erdölraffinerie im Irak.
Von Istanbul in den Irak: Dort missachten die Amis bei der Ölförderung die Rechte der Türkei - da muss die maskierte Bande unter Führung von Bahattin (Peker Acikalin) einschreiten. Mit dem quirligen Tezcan (Safak Sezer), dem Gefreiten Kamil (Cengiz Kücükayvaz), Tollpatsch Zeki (Melih Ekener) und Neuling Laz Recep (Atilla Sarihan) gelingt der Überraschungsangriff und man kontrolliert Förderanlage und nimmt Geiseln. Doch weder die örtlichen Behörden, noch die USA begrüßen die ungestüme Aktion, die flugs eine internationale Krise auslöst.
Nach dem Überraschungserfolg von "Maskierte Bande" beweist die liebenswerte Rotte in dem köstlichen Comedy-Familien-Konzept abermals mehr Herz als Verstand und gerät vom haarsträubenden Regen in die brenzlige Traufe.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNahit AtamanDrehbuchMurat AslanRegieMurat AslanKameraErtunc SenkayCastSafak Sezer, Mehmet Ali Alabora, Peker Acikalin, Cengiz Küçükayvaz, Melih Ekener
OriginaltitelMaskeli Besler - IrakProduktionsjahr2006ProduktionslandTürkeiVerleihMaxximum