CineStarCARD Anmeldung

Action

Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers
Action

Marvel's The Avengers

FSK 12Filmstart: 26.04.2012Laufzeit: 143 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Superhelden Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye und Black Widow verbündet im Kampf gegen Loki und dessen Schergen. Comic-Action pur!
Mit einer Bedrohung von solchem Ausmaß für die ganze Welt hat es Nick Fury von S.H.I.E.L.D. noch nie zu tun gehabt. Wenn überhaupt, dann hat nur eine ganze Riege von Superhelden eine Chance, ihr zu begegnen. Also versucht er Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow und Hulk für eine konzertierte Rettungsaktion zusammen zu trommeln: keine einfache Aufgabe. Doch noch schwieriger ist es, aus den eigenwilligen Individuen ein Team zu formen. Mit einer Bedrohung von solchem Ausmaß für die ganze Welt hat es Nick Fury von S.H.I.E.L.D. noch nie zu tun gehabt. Wenn überhaupt, dann hat nur eine ganze Riege von Superhelden eine Chance, ihr zu begegnen. Also versucht der Streiter für Recht und Ordnung, Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow und den Hulk für eine konzertierte Rettungsaktion zusammenzutrommeln. Keine einfache Aufgabe. Doch noch schwieriger ist es, aus den eigenwilligen Individuen ein Team zu formen, das gegen den mächtigen Loki antritt. S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury muss aus einer Gruppe von Einzelkämpfern mit Superkräften eine schlagkräftige Mannschaft formen. Erstes Zusammentreffen der ersten Riege von Marvel-Superhelden, von "Buffy"-Mastermind Joss Whedon höchst unterhaltsam und spektakulär aufbereitet.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Marvel's The Avengers

Marvels The Avengers Trailer 1
Marvel's The Avengers Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

CastRobert Downey Jr. (Tony Stark/Iron Man), Chris Evans (Steve Rogers/Captain America), Mark Ruffalo (Bruce Banner/Hulk), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Natasha Romanoff/Black Widow), Jeremy Renner (Clint Barton/Hawkeye), Tom Hiddleston (Loki), Stellan Skarsgård (Dr. Erik Selvig), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Clark Gregg (Agent Coulson), Cobie Smulders (Agent Maria Hill), Gwyneth Paltrow (Pepper Potts), Don Cheadle (Col. James 'Rhodey“ Rhodes)RegieJoss WhedonDrehbuchJoss Whedon, Zak PennKameraSeamus McGarveyProduzentKevin Feige
OriginaltitelThe Avengers Produktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihDisney