Marmaduke

Marmaduke

Marmaduke

FSK 0Filmstart: 15.07.2010Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um eine Dänische Dogge namens Marmaduke, die regelmäßig für Chaos sorgt - und das nicht nur im neuen kalifornischen Heim ihrer Besitzerfamilie.
Doggenrüde Marmaduke hat nur Unsinn im Kopf, steckt er doch gerade mitten in der Pubertät. Als die Familie aus der tristen amerikanischen Vorortsiedlung nach Kalifornien umzieht, fühlt sich Marmaduke wie im Paradies. Vor allem die städtische Hundewiese ist für ihn der perfekte Platz, um Freunde zu treffen, Hundedamen kennenzulernen und Unsinn zu veranstalten. Immer mit dabei: Sein bester Kumpel, der Kater Carlos.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohn DavisDrehbuchTim Rasmussen, Vince Di MeglioKameraGreg GardinerCastLee Pace (Phil Winslow), Judy Greer (Debbie Winslow), Caroline Sunshine (Barbara Winslow), Finley Jacobsen (Brian Winslow), Mandy Haines (Sarah Winslow)MusikChristopher Lennertz
OriginaltitelMarmadukeProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihFox