Maps to the Stars

Maps to the Stars

Maps to the Stars

FSK 16Filmstart: 11.09.2014Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ätzender Blick auf Hollywood und den aufgesetzten und oberflächlichen Lebensstil der Reichen und Schönen in Los Angeles.
Hollywood: Eine in die Jahre gekommene Diva kämpft um die Rolle, mit der ihre vor Jahren in einem Feuer gestorbene Mutter berühmt geworden ist. Ein aufstrebender Schauspieler-Schrägstrich-Drehbuchautor hält sich mit dem Fahren von Limousinen über Wasser und hofft, einen Kunden zu fahren, dem er sein Zeug andrehen kann. Ein zynischer Kinderstar, der sich nur über die Einspielergebnisse seiner letzten hohlen Kiddie-Komödie definiert. Seine Mutter, die in Verhandlungen eiskalt ist, aber innerlich wegen ihres kaputten Lebens schreien will.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Maps to the Stars

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMartin F. Katz, Saïd Ben Saïd, Michel MerktDrehbuchBruce WagnerKameraPeter SuschitzkyCastEvan Bird (Benjie Weiss)MusikHoward Shore
OriginaltitelMaps to the StarsProduktionsjahr2014ProduktionslandKanada, USA, Deutschland, FrankreichVerleihMFA (Filmagentinnen)