CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Malavita - The Family

Malavita - The Family
Komödie

Malavita - The Family

FSK 16Filmstart: 21.11.2013Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Giovanni Manzoni (Robert De Niro) war einst eine große Nummer in der New Yorker Unterwelt. Allerdings ließ er eine ganze Reihe konkurrierender Mafiosi auffliegen und brachte sie damit hinter Gitter. Die streben nach Rache und hetzen Manzoni ihre Schergen auf den Hals.
Der Gejagte taucht unter und wird mit seiner Familie im Zuge eines Zeugenschutzprogramms in die französische Normandie umgesiedelt. Fred Blake, seine Frau und ihre beide Kinder sind gerade am neuen Wohnort eingetroffen. Die Blakes sind Umzugsprofis, aber die Anpassungsfähigkeit der Amerikaner in Europa hat auch bei ihnen Grenzen. Lästige Mitschüler, betrügerische Handwerker oder Snobs jeder Art werden von den Blakes gerne mit Gewalt diszipliniert. Das fällt auch hier, in einem Nest in der Normandie, auf. Nicht die besten Voraussetzungen für diese Mafia-Familie, die sich im Zeugenschutzprogramm des FBI vor einem rachsüchtigen New Yorker Paten versteckt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Malavita - The Family

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRyan Kavanaugh, Virginie SillaDrehbuch Luc Besson , Michael CaleoRegieLuc BessonKameraThierry ArbogastCastRobert De Niro , Michelle Pfeiffer , Tommy Lee Jones , Dianna Agron , John D'Leo , Jimmy Palumbo , Stan CarpMusikEvgueni Galperine
OriginaltitelThe FamilyProduktionsjahr2013ProduktionslandUSA , FrankreichVerleihUniversum Film (Walt Disney)