CineStarCARD Anmeldung

Männerhort

Männerhort

Männerhort

FSK 12Filmstart: 02.10.2014Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie, in der drei Freunde und Nachbarn und schließlich auch der Hausmeister der Wohnsiedlung sich ein Refugium vor den Frauen aufbauen.
Software-Entwickler Eroll, Dixi-Klo-Vertreter Lars und Berufspilot Helmut haben im Heizungskeller ihrer Neubausiedlung endlich einen Ort gefunden, in dem sie sich von (Ehe-)Frauen ungestört entspannen, gehen lassen und den Macho spielen können. Dort treffen sie sich zum Fußballgucken, Biertrinken und Lästern. Als der Hausmeister Aykut ihren "Männerhort" entdeckt und sie verjagen will, ist der Schrecken groß. Doch bald stellen sie fest, dass er genauso unter der Fuchtel der Frauen leidet wie sie selbst. Es besteht noch Hoffnung für ihr Refugium.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Männerhort

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentUli AselmannDrehbuchRainer Ewerrien, David UngureitRegieFranziska Meyer PriceKameraBernhard JasperCastSerkan Cetinkaya (Aykut)MusikChristoph Zirngibl
OriginaltitelMännerhortProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin