Drama

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe
Drama

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

FSK 12Filmstart: 30.06.2016Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Melodram um eine Frau, die aller Schicksalsschläge zum Trotz ihrem Motto Carpe diem treu und den anderen eine Stütze bleibt.
Lehrerin Magda hat ihren Job verloren, ihr Gatte sie wegen einer seiner Studentinnen verlassen und dann wird bei ihr noch Brustkrebs diagnostiziert. Sie unterzieht sich einer Mastektomie mit anschließender langwieriger, anstrengender Strahlentherapie. Doch sie gibt nicht auf, kämpft und findet darüber noch einmal die Liebe - in Person von Arturo, Scout bei Real Madrid, dem sie zunächst nach dem Unfalltod von dessen Tochter und Ehefrau Trost spendet. Und dann ist da noch ihr jungenhafter Chirurg Julian, der ihr im Krankenhaus schon mal ein Liedchen trällert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJulio Medem, Alvaro LongoriaDrehbuchJulio MedemRegieJulio MedemKameraKiko de la RicaCastLuis Tosar (Arturo), Asier Etxeandía (Julián), Teo Planell (Dani), Àlex Brendemühl (Raúl)MusikAlberto Iglesias
OriginaltitelMa MaProduktionsjahr2015ProduktionslandSpanienVerleihMFA (Filmagentinnen)