CineStarCARD Anmeldung

Drama, Thriller

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen.

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen.
Drama, Thriller

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen.

FSK 16Filmstart: 21.07.2016Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebesgeschichte, die zum Psychothriller wird um ein junges Paar, das sich in den Wahnsinn treibt.
Hanna liebt Yann. Er schickt ihr mit dem Handy aufgenommene filmische Gedichte als Liebesbeweis. Doch Yann beginnt ihr zu misstrauen, glaubt, sie belügt und betrügt ihn. Er verlässt sie. Hanna ist am Boden zerstört, nimmt seine Filmchen, die er ihr weiterhin schickt, zunehmend als Bedrohung wahr, fühlt sich verfolgt. Hanna weiß nicht mehr, ob sie sich selbst noch vertrauen kann.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen.

Film-Details

Cast & Crew

CastAlice Dwyer (Hanna), Gerti Drassl (Marie), Ursula Strauss (Lehrerin von Sarema), Gisela Salcher (Doris), Oliver Rosskopf (Goran), Anna Rot (Eva), Sabin Tambrea (Yann), Rayana Sidieva (Sarema), Robert Reinagl (Chefinspektor Kiennast), Ayna Sidieva (Mutter von Sarema), Peter Strauß (Joachim)ProduzentLukas StepanikKameraGerald KerkletzRegieAndrina MracnikarDrehbuchAndrina Mracnikar
OriginaltitelMa folieProduktionsjahr2014ProduktionslandÖsterreichVerleihW-Film