Lücke im System

Lücke im System

Lücke im System

FSK 12Filmstart: 08.12.2005Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Spannender Politthriller im Stil von "Memento" von dem Schweizer Regisseur Romed Wyder.
Zwei junge Globalisierungsgegner planen den großen Coup, indem sie mit einem selbst entwickelten Computervirus den internationalen Zahlungsverkehr lahm legen. Einen Tag nach der geplanten Durchführung erwacht einer von ihnen im Krankenhaus - und kann sich an nichts erinnern. Mit einem neuartigen Verfahren bei der Behandlung von Amnesie versucht er, den vergangenen Stunden auf die Spur zu kommen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRomed WyderDrehbuchYves Mugny, Maria WatzlawickRegieRomed WyderKameraDenis JutzelerCastVincent Bonillo (Alex), Irene Godel (Dr. Tarkova), Francois Nadin (Fred), Delphine Lanza (Lucie), Veronique Mermoud (Dr. König)MusikBernard Trontin
OriginaltitelLücke im SystemProduktionsjahr2004ProduktionslandSchweizVerleihNeue Visionen