Love Happens

Love Happens

Love Happens

FSK 6Filmstart: 12.11.2009Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantisches Drama mit Jennifer Aniston und Aaron Eckhart über den Schmerz, aber auch die therapeutische Kraft von Liebe.
Drei Jahre nach dem traumatischen Unfalltod seiner Frau gibt Psychologe Burke Ryan jedermann Hilfe bei der Trauerarbeit. In Ratgebern, die sich zu Bestellern entwickelt haben, wie auch in Seminaren, die Menschen mit Verlusterfahrung durch ein Mehrstufenprogramm wieder ins Leben zurückholen. Er selbst aber hat sich seinem Schmerz nie wirklich gestellt. Bis er die süße und liebenswert verrückte Floristin Eloise kennen lernt. Sie holt ihn aus seiner emotionalen Starre, zeigt ihm, dass auch er sich vergeben, auch er wieder lieben kann.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMike Thompson, Scott StuberDrehbuchBrandon Camp, Mike ThompsonRegieBrandon CampKameraEric Alan EdwardsCastDan Fogler (Lane), John Carroll Lynch (Walter)MusikChristopher Young
OriginaltitelLove HappensProduktionsjahr2009ProduktionslandUSA, KanadaVerleihTobis