CineStarCARD Anmeldung

Lost Place

Lost Place

Lost Place

FSK 12Filmstart: 19.09.2013Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Deutscher Thriller über eine Gruppe Jugendlicher, die beim Geocaching, einer Art moderner Schatzsuche, auf Abwege gerät.
Schüler Daniel, Physik-Buff und Geocaching-Fan, lernt online die gleichgesinnte Elli kennen, mit der er begeistert loszieht, um im Pfälzer Wald mit GPS-Handy auf Schnitzeljagd in freier Natur zu gehen. Im Schlepptau haben die beiden Daniels Rapper-Kumpel Thomas und Ellis Freundin Jessica, die beide wenig Interesse für das Abenteuer aufbringen. Es führt sie zu einem verlassenen Campingplatz auf militärischem Sperrgebiet. Dort läuft in einer Funkanlage noch ein geheimes Experiment mit hochenergetischer Strahlung.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Lost Place

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlex Weimer, Lena Vurma, Esther FriedrichDrehbuchThorsten Klein, Lena VurmaRegieThorsten KleinKameraXiaosu Han, Andreas ThalhammerCastFrançois Goeske (Daniel), Jytte-Merle Böhrnsen (Elli), Pit Bukowski (Thomas)MusikAdrian Sieber
OriginaltitelLost PlaceProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihNFP