CineStarCARD Anmeldung

Loro - die Verführten

Loro - die Verführten

Loro - die Verführten

FSK 12Filmstart: 15.11.2018Laufzeit: 157 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bildgewaltiges Epos zwischen Macht, Sex und Korruption über das Leben von Silvio Berlusconi sowie Porträt einer Gesellschaft am Abgrund – von Regisseur Paolo Sorrentino („La Grande Bellezza“)

Italien, Mitte der 2000er Jahre: Silvio (Toni Servillo) hat soeben seine dritte Amtszeit als Ministerpräsident zu Ende gebracht und nun ist jemand Anderes an der Macht, womit der schwerreiche Unternehmer, Medientycoon und Frauenheld überhaupt nicht einverstanden ist. Er sehnt sich genauso wie der ganze Rest Italiens nach Sex, Einfluss und Reichtum und plant bereits sein Comeback in der Politik. Vorerst lebt er jedoch in seiner Villa auf Sardinien, in einer wohlhabenden Nachbarschaft, in der sich kürzlich etwa auch der Zuhälter Sergio Morra (Riccardo Scamarcio) und seine Partnerin Tamara (Euridice Axen) eingemietet haben. Morra versucht über Silvio einen Zugang zur Politik zu bekommen und lukrative Bauaufträge abzugreifen und schmeichelt sich mit Drogen, Partys und schönen Frauen bei dem ehemaligen Ministerpräsidenten ein. Dabei übersehen alle, dass Italien schon kurz vor dem Abgrund steht…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Loro - die Verführten

Film-Details

Cast & Crew

CastElena Sofia Ricci, Toni Servillo, Riccardo ScamarcioRegiePaolo Sorrentino
OriginaltitelLoroProduktionsjahr2018ProduktionslandItalienVerleihDCM