CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Lolo - Drei ist einer zu viel

Lolo - Drei ist einer zu viel
Komödie

Lolo - Drei ist einer zu viel

FSK 6Filmstart: 17.03.2016Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie um ein frischverliebtes Paar, dessen Beziehung durch den besitzergreifenden Sohn der Frau auf die Probe gestellt wird.
Beim Thalasso-Urlaub mit Freundin in Biarritz verknallt sich die in der Modebrache arbeitende Pariserin Violette Hals über Kopf in den nett-naiven Computer-Experten Jean-René, trotz seiner modischen Geschmacklosigkeit. Als er wegen des Jobs nach Paris zieht, wollen sie sogar die Zukunft gemeinsam angehen. Das versucht aber Violettes 19jähriger Filius mit allen Tricks zu verhindern. Während er bei dem unliebsamen Konkurrenten den "best buddy" mimt, lässt er ihn in jedes Fettnäpfchen stolpern. Und fast gelingt es ihm, das Liebespaar auseinanderzubringen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Lolo - Drei ist einer zu viel

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael GentileDrehbuchEugénie GrandvalKameraThierry ArbogastCastVincent Lacoste (Lolo), Karin Viard (Ariane), Antoine Lounguine (Lulu)MusikMathieu Lamboley
OriginaltitelLoloProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreichVerleihNFP (Warner)