LOL - Laughing Out Loud

LOL - Laughing Out Loud

LOL - Laughing Out Loud

FSK 12Filmstart: 31.05.2012Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmante Komödie über Teenagerin Lola, ihre gestressten Vertrauensbeziehungen zu ihrer Mutter und ihrem besten Freund, für den sie unerwartet romantische Gefühle entwickelt.
Damit hat die 16-jährige Lola, von allen kurz Lol genannt, zu Beginn des neuen Schuljahrs nun wirklich nicht gerechnet. Erst betrügt Freund Chad sie mit einer anderen, dann verliebt sich Lol in ihren besten Freund Kyle, und schließlich verwirrt das Mädchen auch ihre Beziehung zu Mutter Anne, mit der sie bisher ein Dreamteam bildete. Kommunikationsstörungen nehmen zu, weil Mutter und Tochter gegenseitig Vertrauensbrüche begehen, und Anne sich wieder mit ihrem Ex, aber auch anderen Männern zu treffen beginnt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - LOL - Laughing Out Loud

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Shamberg, Stacey Sher, Tish CyrusDrehbuchLisa Azuelos, Karim AïnouzRegieLisa AzuelosKameraKieran McGuiganCastDouglas Booth (Kyle), Ashley Hinshaw (Emily), Ashley Greene (Ashley)MusikRob Simonsen
OriginaltitelLOLProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihConstantin