CineStarCARD Anmeldung

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

FSK 0Filmstart: 09.06.2011Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Geschlechterkampf-Komödie, die mit rührenden Momenten ebenso aufwartet wie mit deftiger Komik. Hit in den italienischen Kinos.
Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln, der sie sanft massiert und den Putzwedel schwingt. Paolo und seine Gattin gehen schon lange getrennte Wege. Als seine sterbenskranke Mutter die letzten Tage im Kreis der Familie verbringen will, spielen sie der Alten Harmonie vor, inklusive schnell gedrehter Urlaubsvideos.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFulvio Lucisano, Federica LucisanoDrehbuchFausto Brizzi, Marco Martani, Massimiliano BrunoRegieFausto BrizziKameraMarcello MontarsiCastSalvatore Ficarra (Rocco), Valentino Picone (Michele), Claudio Bisio (Marcello), Nancy Brilli (Paola), Emilio Solfrizzi (Piero)
OriginaltitelFemmine contro maschiProduktionsjahr2011ProduktionslandItalienVerleihSenator