Kurtulus Son Durak

Kurtulus Son Durak

Kurtulus Son Durak

FSK 12Filmstart: 12.01.2012Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie über eine Psychologin, die in ein neues Wohnviertel zieht und dort zum Kummerkasten für ihre unglücklichen Nachbarinnen wird.
Die Psychologin Eylem wurde von ihrem Mann verlassen und will nun ein neues Leben in einem anderen Wohnviertel beginnen. Schon bald freundet sie sich mit den Frauen aus der Nachbarschaft an. Sie alle haben ein zumeist durch Männer verschuldetes unglückliches Leben und schütten Eylem ihr Herz aus. Da wären z.B.Gülnür, die von ihrem Mann geschlagen wird, Concagül, die unglückliche Geliebte eines Mafia-Bosses, oder die Friseurin Füsun, die die harte Realität einfach nicht wahr haben will und sich in Naivität flüchtet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAysen SeverDrehbuchBaris PirhasanRegieYusuf PirhasanCastDemet Akbag (Vartanus), Belçim Bilgin (Eylem), Nihal Yalcin (Goncagül), Asuman Dabak (Füsun), Ayten Soykök (Gülnur)MusikFirat Yükselir
OriginaltitelKurtulus Son DurakProduktionsjahr2011ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar