Kommissarin Lucas: Spurlos

Kommissarin Lucas: Spurlos

Kommissarin Lucas: Spurlos

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kommissarin Lucas muss ein junges Mädchen vor ihrem Entführer retten...
Nach dem unblutigen Ende einer Geiselnahme ist eine der Geiseln plötzlich verschwunden: Zum Entsetzen ihrer Eltern ist Anna wie vom Erdboden verschluckt. Hauptverdächtiger ist zunächst ein Kommunalpolitiker, der eine Affäre mit der jungen Frau hatte. Aber auch seine Frau hat für den Zeitpunkt von Annas Entführung kein Alibi. Doch dann entdeckt Ellen Lucas auf Fotos, dass der Vater seine Tochter vielleicht zu sehr geliebt hat.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastUlrike Kriener (Ellen Lucas), Inez Bjørg David (Julia Brandl), Tilo Prückner (Max), Anke Engelke (Rike), Amelie Kiefer (Anna Huber), Gabriel Raab (Ralph Remberg), Anja Kling (Sylvia Hohenfeld), Marc Benjamin (Bankangestellter)KameraGunnar Fuß
OriginaltitelKommissarin Lucas: SpurlosProduktionsjahr2010ProduktionslandDeutschlandVerleih