CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Kolpacino 3. Devre

Kolpacino 3. Devre
Komödie

Kolpacino 3. Devre

FSK 16Filmstart: 10.03.2016Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nachdem er durch Sabri (Aydemir Akbas) betrogen wurde, trennt sich Özgür (Safak Sezer) von seiner Frau Cemile, die das Fürsorgerecht für ihr gemeinsames Kind bekommt. Inmitten dieser chaotischen Situation verstirbt Kudret, Özgürs Vater
Wie bisher verdient Özgür sein Geld, indem er die Villa, in der er lebt, an Filmemacher vermietet. Mertay und Sabri sind ins Land zurückgekehrt und haben gemeinsam ein Büro für Makler- und Bauarbeiten eröffnet. Das Telefon eines der Männer des Mafiabosses, der auf den Spitznamen “Chef” hört, von Geräuschen besessen ist und zum Philosophen tendiert, aber meist an den Grenzen zum Verrücktsein wandert, wird bei einer Auseinandersetzung versehentlich mit Özgürs Telefon vertauscht. Die Männer die eigentlich den “Chef” anrufen, reden irrtümlicherweise mit Özgür. Dieser glaubt jedoch, dass es sich bei den Anrufern um die Filmemacher handelt und geht, mit der Annahme diese wollten ihre Zahlung leisten, zum genannten Ort. Die Männer geben Özgür einen Briefumschlag mit Geld. Als dieser das Geld zählt, bemerkt er jedoch, dass er zwanzig gültige 1 Million Dollar-Noten in Händen hält. Das Geld, das eigentlich für den „Chef“ bestimmt war, ist nun in Özgürs Besitz. Erbeginnt sofort, Pläne zu schmieden, um mit dem Geld abzuhauen. Doch der „Chef“ und seine Männer sind Özgür bereits auf der Spur.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentIsmail Filiz, Sefa TiryakiDrehbuchSafak SezerRegieSafak SezerCastSafak Sezer, Aydemir Akbas, Erkan Petekkaya, Ali Çatalbas, Ebubekir ÖztürkMusikEnder Cabuker
OriginaltitelKolpacino 3. DevreProduktionsjahr2016ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media