CineStarCARD Anmeldung

Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

Kolay Para - Easy Money - Schnelles Geld

FSK 12Filmstart: 11.09.2003Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Pechschwarze türkische Komödie über die Suche dreier Freunde nach schnellem Geld und Ruhm.
Als Medizinstudent müsste Eray eigentlich nur ein wenig Geduld und Muße an den Tag legen, um irgendwann ein sorgenfreies Leben zu führen. Eray aber geht\'s nicht schnell genug, er träumt von Ruhm, Geld und Karriere im strahlenden Licht der Öffentlichkeit. Als seine hoffnungsfrohen Gehversuche als Model, Musikinterpret oder Fernsehseriendarsteller allesamt fehlschlagen, versucht er sich schließlich als Trickbetrüger und gerät prompt an Leute, mit denen überhaupt nicht zu spaßen ist.
Anatoliens Antwort auf Tarantino! Schauspieler Özcan Deniz und Rocksänger Emre Altug, höchst populäre Männer über ihr Heimatland hinaus, sind die Helden dieser schwarzen Komödie um charmante Loser auf der Suche nach dem schnellen Geld.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSükrü AvsarDrehbuchHakan HaksunRegieHakan Haksun, Ercan DurmusKameraErcan DurmusCastEmre Altug (Eray), Mustafa Ugurlu (Servet), Sebnem Dönmez (Hülya), Okan Yalabik (Güven), Özcan Deniz (Cevher Yildiz)MusikTamer Ciray
OriginaltitelKolay ParaProduktionsjahr2003ProduktionslandTürkeiVerleihMaxximum