Action

Kod Adi K.O.Z.

Kod Adi K.O.Z.
Action

Kod Adi K.O.Z.

FSK 12Filmstart: 26.02.2015Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komplexer Agententhriller über eine Untergrundorganisation, die den Tod des türkischen Präsidenten plant.
Mehdi Efendi plant mit seiner Untergrundorganisation, die Türkei zu schwächen. Er ist daran, einen Staat im Staat zu gründen. Doch er hat Widersacher: Den Polizeichef Remzi, der den Untergrund seit seinen jungen Jahren von innen kennt, dessen Bruder, der Journalist Zafer, und nicht zuletzt den Ministerpräsidenten selbst, der gegen diese Art von Organisationen vorgeht. Für Efendi ist klar: der Präsident muss sterben. Dann stirbt ein bekannter Journalist. Ein gefährliches Komplott beginnt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kod Adi K.O.Z.

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentUgur Yalcinkaya, Kazim AlbayrakDrehbuchIlkay IsikRegieCelal ÇimenCastCem Kurtoglu, Hakan Ural, Hazim Körmükcü, Günay Musayeva, Iskender BagcilarMusikÖzkan Turgay
OriginaltitelKod Adi K.O.ZProduktionsjahr2014ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media