CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Kocan kadar konus

Kocan kadar konus
Komödie

Kocan kadar konus

FSK 6Filmstart: 26.03.2015Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Türkische Komödie über eine dreißigjährige Frau, deren Familie sie zu einer optischen Veränderung überredet, um einen Ehemann zu finden.
Die dreißigjährige Efsun arbeitet erfolgreich in einem Verlag, wohnt noch bei ihren Eltern und ist eigentlich glücklich mit ihrem Leben. Dass sie sich, wie es als türkische Frau üblich ist, schon längst mit dem Thema Heirat hätte beschäftigen müssen, ist ihr egal. Doch den weiblichen Mitgliedern ihrer Familie ist Efsuns Situation ein Dorn im Auge und so überreden sie sie zu einem völligen Stilwandel, der endlich einen Mann nach sich ziehen soll. Kurz darauf trifft Efsun ihren früheren Schwarm Sinan - und der ist etwas verunsichert von der Veränderung.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kocan kadar konus

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNecati AkpinarDrehbuchKivanc Baruönü, Sebnem BurcuogluRegieKivanc BaruönüKameraJean-Paul SeresinCastEzgi Mola (Efsun), Murat Yildirim (Sinan), Nerva Serezli (Peyker), Gülenay Kalkan (Gonul), Ebru Cündübeyoglu (Nur)
OriginaltitelKocan kadar konusProduktionsjahr2014ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar