CineStarCARD Anmeldung

Kleines Arschloch

Kleines Arschloch

Kleines Arschloch

FSK 12Filmstart: 06.03.1997Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Leinwandadaption von Walter Moers.'. Erfolgscomic schert sich erwartungsgemäß wenig um politische Korrektheiten und erfreut den geneigten Fan mit erlesenen Geschmacklosigkeiten.
Manche Kinder mögen ganz niedlich sein, aber das kleine Arschloch zählt mit Sicherheit nicht zu dieser Sorte. Seinen Eltern hält er während des Geschlechtsakt Vorträge, an seinem Hund führt er Drogenexperimente durch und seinen Schulkameraden verkauft er die gebrauchten Slips der großen Schwester. Doch dann verliebt sich das kleine Arschloch in eine rüstige Rentnerin.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHanno HuthDrehbuchWalter MoersRegieMichael Schaack, Veit VollmerMusikWolfgang von Henko
OriginaltitelKleines ArschlochProduktionsjahr1996ProduktionslandDeutschlandVerleihSenator