CineStarCARD Anmeldung

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

FSK 12Filmstart: 20.09.2018Laufzeit: 127 Min.Spielwoche 1

FILMHANDLUNG

Til Schweigers Remake einer dänischen Erfolgskomödie über drei in die Jahre gekommene Kindsköpfe, die sich gemeinsam zu einem Klassentreffen aufmachen.
Nils will es nicht wahrhaben, das halbe Leben bereits hinter sich zu haben. Andreas wurde gerade geschieden und hat den Blues. Und der alte Hallodri Tom, ein erfolgreicher DJ, hat zwar die Frau seines Herzens gefunden, will aber nicht ablassen von liebgewonnenen Partygewohnheiten. Als Nils den Auftrag erhält, beim 30-jährigen Klassenjubiläum eine Rede zu halten, wollen die Drei den Stier noch einmal bei den Hörnern packen. Gar nicht so leicht, zumal Lili, die Tochter von Toms Freundin, mit von der Partie ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastTil Schweiger (Thomas), Katharina Schüttler (Jette), Samuel Finzi (Nils), Stefanie Stappenbeck (Linda), Simon Schwarz, Jeanette Hain (Tanja), Milan Peschel (Andreas), Lilli Schweiger (Lill), David Schütter (Karsten), Bianca Nawrath (Sarah), Timur Bartels (Lenny), Alessandro Schuster (Oliver), Marie Burchard, Steffen Wink, Ralf Möller, Tara Fischer, Henrieke Fritz, Constantin von Jascheroff, Ilka Bessin, Oskar Lauterbach, Sonja Kirchberger, Vladimir Weigl, Lisa TomaschewskyDrehbuchLo Malinke
OriginaltitelKlassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der SilberrückenProduktionsjahr2018ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner

Exklusiv zum Film

CineLady PREVIEW AM 19. September

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Hier gibt’s Tickets für die Preview!

Tickets