CineStarCARD Anmeldung

Kiriku und die wilden Tiere

Kiriku und die wilden Tiere

Kiriku und die wilden Tiere

FSK 0Filmstart: 05.10.2006Laufzeit: 75 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Animationserfolg um den kleinen Kiriku, der mit Klugheit und Mut Probleme löst.
Kiriku findet eine Quelle, mit der die Dorfgemeinschaft einen Gemüse-Garten anlegt. Doch eines Tages ist er zerstört. Nun muss auf eine andere Weise der Lebensunterhalt verdient werden. Auch hier hat Kiriku die zündende Idee. Er findet Ton, aus dem Gefäße gemacht werden - zum Verkauf auf dem Markt. Außerdem muss Kiriku ein Gegenmittel für eine alle Frauen befallende Krankheit suchen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDidier BrunnerDrehbuchPhilippe Andrieu, Michel Ocelot, Marie Locatelli, Benedicte GalupRegieMichel Ocelot, Benedicte Galup
OriginaltitelKirikou et les bêtes sauvagesProduktionsjahr2005ProduktionslandFrankreichVerleihCelluloid Dreams (Alamode)